header
Rückblick

Aktivitäten 2019

Liebe Tischtennis-Freund und solche, die es werden möchten. Das Jahr 2019 ist zu Ende!

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, wie schön es war und was wir alles unternommen haben!!

02. Februar 2019

feierten wir den 165. Geburtstag von Karl-Heinz (85 Jahre) und Helga (80Jahre). Ein sehr fröhliches Fest mit dem Auftritt des Chors "Drei weiße Birken".

13. April 2019

Unser Tischtennis-Turnier mit unseren Freunden von St. Georg in der Sporthalle Schellingstr. Nach sehr spannenden Spielen haben wir den kleinen Pokal zum 3. Mal gewonnen. Darauf sind wir sehr stolz!!

27. Juni 2019
Ausfahrt nach Wismar. Hafen und Seefahrt. War ein schöner Tag. Gutes Essen und auch die Sonne ließ sich ab und zu blicken.
Helga hatte mal wieder alles organisiert. Werbefahrt des Reisebüros.

01. August 2019

Unsere Ausfahrt mit der Bahn nach Friedrichstadt war ein herrlicher Tag, so wie wir es uns gewünscht hatten. Kaum angekommen, machten wir eine Grachtenfahrt rund um Friedrichstadt bei Sonnenschein. Draußen gesessen und gegessen. Matjes in allen Variationen. Lecker!! Es gab aber auch Fleisch. Anschließend kein Mittagsschlaf, sondern ein Stadtbummel. Nach Erstehen von Blusen, Hosen und Schnickschnack, mussten wir uns nochmals mit Kaffee, Kuchen und Eis stärken, bevor wir um 18.00 Uhr glücklich nach Hause fuhren.

21. August 2019

Es sind Sommerferien. Und in diesem Zeitraum organisiert Helga schon seit vielen Jahren immer das Minigolfg-Turnier mit unseren Freunden von St. Georg. Danke Helga!! Klasse Event!! Anschließend Essen beim Italiener.

 

05. September 2019

Unsere nächste Ausfahrt per Bahn führte uns nach Egestorf zum Heidschnucken-Essen. Lecker!! Anschließend Spaziergang zum "Barfuß-Park" Egestorf. Tolles Erlebnis!! An diesem Tag war es sehr regnerisch, aber wir hatten Glück. Denn immer, wenn es regnete, befanden wir uns in bzw an trockenen Plätzen. Hier fahren wir bestimmt noch mal hin, denn es hat allen gut gefallen.

29. November  2019

Es ist Weihnachtszeit, und wie jedes Jahr hatten wir unser Weihnachts-Essen im Vereinshaus. Wir waren eine große fröhliche Runde, denn wir hatten auch noch Freunde eingeladen. Schön ist auch jedes Mal unser "Müll-Klapp". Ein Glücklicher ging mit einer "schönen" roten Bodenvase nach Hause.

Und somit ging das Jahr 2019 zu Ende. Mal sehen, was wir im Jahr 2020 so alles unternehmen.
Weiterhin viel Freude beim Tischtennis

Stefan und Dorothee

Eure Dorothee