SC Eilbek - Newsartikel drucken


Autor: Monika Bohlin
Datum: 09.05.2019


Wir trauern um Werner Horn

Unser langjähriger Sprecher der Herzsportgruppe Werner Horn ist am 30.04.2019 verstorben.
Werner war seit 1999 Mitglied im SCE und vertrat die Herzsportgruppe gemeinsam mit Jürgen Erdmann bei den Gesamtvorstandssitzungen.
Er war mit seiner sympathischen und häufig scherzhaften Art sehr beliebt. Jeden Mittwoch ging es für ihn in die Sporthalle in der Schellingstraße und anschließend zu einem Klönschnack in das Vereinshaus. Jede Vereinsaktion, sei es das Stadtteilfest oder "Sport vor Ort" hat Werner mit Rat und großem Engagement begleitet.

Wir werden Werner sehr vermissen und wünschen seiner Frau und Familie ganz viel Kraft!

Die Urnenfeier findet am 17. Mai 2019 um 10:30 Uhr
in der Kapelle 1 des Bergedorfer Friedhofs, August-Bebel-Straße 200, statt.