SC Eilbek - Newsartikel drucken


Autor: Christian Aschik
Datum: 04.05.2021


Corona Teststation auf dem Parkplatz Fichtestra├če

seit dem 05.05.2021 gibt es die Möglichkeit sich in der Corona-Schnellteststation auf dem SCE  Parkplatz in der Fichtestraße kostenlos testen zu lassen.

Die Teststation steht allen Bürgern und Bürgerinnen zur Verfügung.

Über den Link https://app.corofair.de können alle Menschen einen Termin buchen und sich einfach, schnell und kostenlos testen lassen.

Vor Ort die Daten bestätigen, Stäbchen rein und schon nach 15 Minuten gibt es das Ergebnis per Mail.

Wir als SC EILBEK freuen uns, dass wir mit dem größten Testzentrum in Uetersen einen Partner gefunden haben, welcher sein Angebot jetzt auf Hamburg – Eilbek ausgeweitet hat.

Wir hoffen damit ebenfalls einen weiteren Beitrag leisten zu können, die Pandemie weiter zu bekämpfen.

Sollte die Wiederaufnahme des Sports einen negativen Test voraussetzen, so haben unsere Mitglieder einen kurzen Weg.

 Öffnungszeiten der Teststation Eilbek auf dem SCE Parkplatz:

Mo-Fr: 09:00 bis 12:00 und 14:00 bis 19:00
Sa-So:  09:00 bis 15:00