header
Saison-Abschlussfeier

 Zum Ende der Saison haben sich wieder alle Mädchen unserer D-Juniorinnen mit ihren Familien getroffen.

Zuerst fand ein Freundschaftsspiel gegen die Jungs von Billstedt-Horn statt, dass sie Mädchen souverän mit tollen Toren und Kombinationen mit 5:2 für sich entschieden.

Danach wurde der Grill angeschmissen und alle erfreuten sich an den von allen mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten. Ein traditionelles Spiel - Eltern gegen Kinder - durfte natürlich nicht fehlen... DIese 2 Halbzeiten konnten die Eltern bejubeln, wenn auch knapp und in leichter Überzahl...! 

Leider verletzte sich unser Stürmer Thomas bei einem seiner gefürchteten Sprints so sehr, dass er ins Krankenhaus musste, wo ein Achillessehnenriss diagnostiziert wurde. Eine OP wird unumgänglich. Auf diesem Wege nochmal alles Gute!!!

Jetzt spielen die Mädels noch 3 Turniere bevor die Sommerpause beginnt!